Taxpunktwert – transparente Preisinformation:

• 1.05 – Zahnarzt
• 1.00 – Dentalhygiene
• 1.00 – SUVA-Tarif
• 3.10 – Sozial-Tarif

Was ist der Taxpunktwert und wie ist die Preisberechnung?

Jeder zahnmedizinische Leistung ist eine bestimmte Anzahl von Taxpunkten zugeordnet (z.B. 18.30 für Zahnröntgenaufnahme oder 31.20 für eine Kurzuntersuchung bei einem Akutpatienten). Die Taxpunktzahl wird mit dem Taxpunktwert multipliziert und ergibt so den Preis der einzelnen Leistung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an die genauen Angaben zu den einzelnen Leistungen im Voraus.

Preis, Qualität und Wohlbefinden – die Entscheidungskritieren

Der Preis ist sicher immer ein entscheidenderes Kriterium. Aber nicht nur: Auch die Qualität sämtlicher zahnmedizinischen Leistungen und Produkte wie auch das Wohlbefinden während der zahnärztlichen Behandlung sind ebenso wichtige Faktoren, die sich auch langfristig ausbezahlen. Darum besprechen wir mit unseren Kunden die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Lösungen, die sich nach deren Ansprüchen und Anforderungen richten. Eines ist uns wichtig: Wir bieten jeweils die bestmögliche Leistung zum bestmöglichen Preis für Sie – und schützen Sie vor unnötigen und teuren Leistungen und Produkte.

Sie wünschen besondere Zahlungsmodalitäten?

Nicht jede Person hat genetisch die gleichen Voraussetzungen für ein gesundes und optimales Gebiss: Dann und wann steht vielleicht eine kostenintensive Behandlung im Raum, die das Budget beeinträchtigen kann. – Wir finden mit Ihnen ganz sicher eine Lösung: Fragen Sie ganz ungeniert nach den Möglichkeiten. Wir sind gerne bereit, auf Sie einzugehen.

Transparente Preisinformation vor jeder Behandlung

Uns ist es ganz wichtig, dass unsere Kunden vor jeder Behandlung eine genaue Vorstellung der Kosten erhalten – gerne auch schriftlich. Damit können Sie in Ruhe ein Bild davon machen und müssen keine Voreiligen Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch bereit, bei kostenintensiven Behandlungen mit Ihnen über mögliche Zahlungsmodalitäten zu sprechen.

What’s your main dental service?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin eget adipiscing nibh nunc. Velit rhoncus arcu velesaed vitae. Nullam nunc, commodo adipiscing sed ac tempus.

Do you offer appointments on weekends?

How many dentists do your clinic has?

What is the cost for an appointment?

What’s your main dental service?

Do you offer appointments on weekends?

How many dentists do your clinic has?

What is the cost for an appointment?