Taxpunktwert – transparente Preisinformation:

• 1.15 – Zahnarzt
• 1.15 – Dentalhygiene
• 1.00 – SUVA-Tarif
• 3.10 – Sozial-Tarif

Was ist der Taxpunktwert und wie ist die Preisberechnung?

Jeder zahnmedizinische Leistung ist eine bestimmte Anzahl von Taxpunkten zugeordnet (z.B. 19.20 für Zahnröntgenaufnahme oder 33.10 für eine Kurzuntersuchung bei einem Akutpatienten). Der Betrag wird mit dem Taxpunktwert multipliziert und ergibt so den Preis der einzelnen Leistung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an die genauen Angaben zu den einzelnen Leistungen im Voraus.

Preis, Qualität und Wohlbefinden – die Entscheidungskritieren

Der Preis ist sicher immer ein wichtiges Kriterium. Aber nicht nur: Auch die Qualität sämtlicher zahnmedizinischen Leistungen und Produkte wie auch das Wohlbefinden während der zahnärztlichen Behandlung sind ebenso wichtige Faktoren, die sich auch langfristig ausbezahlen. Darum besprechen wir mit unseren Kunden die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Lösungen, die sich nach deren Ansprüchen und Anforderungen richten.

Sie wünschen besondere Zahlungsmodalitäten?

Dann und wann kann vielleicht eine kostenintensive Behandlung im Raum stehen, welche das Budget beeinträchtigt. – Wir finden mit Ihnen ganz sicher eine Lösung: Fragen Sie ganz ungeniert nach den Möglichkeiten. Wir sind gerne bereit, auf Sie einzugehen.

Transparente Preisinformation vor jeder Behandlung

Uns ist es ganz wichtig, dass unsere Kunden vor jeder Behandlung eine genaue Vorstellung der Kosten erhalten. Damit können Sie in Ruhe ein Bild davon machen und müssen keine voreiligen Entscheidungen treffen.

What’s your main dental service?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin eget adipiscing nibh nunc. Velit rhoncus arcu velesaed vitae. Nullam nunc, commodo adipiscing sed ac tempus.

Do you offer appointments on weekends?

How many dentists do your clinic has?

What is the cost for an appointment?

What’s your main dental service?

Do you offer appointments on weekends?

How many dentists do your clinic has?

What is the cost for an appointment?

Unbedingt erforderliche (immer aktiv)
Made by Flinch 77
Oops! Something went wrong while submitting the form.