Wir sind Mitglied bei der SSO Luzern

Die SSO Luzern ist die kantonale Sektion der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO, der anerkannten Berufs- und Standesorganisation der Zahnärztinnen und Zahnärzte. Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Flavio Hofstetter ist seit 2021 Mitglied der SSO Luzern und setzt sich gemeinsam für die zahnmedizinische Gesundheit der Bevölkerung ein.

Warum Sie als Kunde von unserer Mitgliedschaft des SSO Luzern profitieren

Sicherstellung einwandfreier Kompetenz: Kunden profitieren von qualitativ hochstehenden Zahnarztleistungen und bedfürnisgerechten Behandlungen.

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Flavio Hofstetter ist seit 2021 bei der SSO Luzern Mitglied. Die Zahnärztinnen und Zahnärzte der SSO Luzern bilden die Sektion der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO.

Als Mitglied der SSO Luzern bildet die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Flavio Hofstetter einen wichtigen Beitrag dazu, dass die Luzerner Bevölkerung zu jeder Zeit und zu jeder zahnärztlichen Leistung und Behandlung die bestmögliche Qualitätsarbeit erhält. Wir verpflichten uns mit der Mitgliedschaft auch damit, uns laufend weiterzubilden in Zahnmedzin und Behandlungsmethoden sowie Investition für die Aufrechterhaltung einer top modernen Praxisinfrastruktur.

Sie als Kunde bei unserer Zahnarztpraxis profitieren von:

  • Geprüfter Qualitätsarbeit aller zahnärztlicher Leistungen
  • Wir garantieren bedarfsgerechte Behandlungen und faire Kosten
  • Wir stehen dafür ein, dass der Zahnerhalt oberstes Ziel ist
  • Wir erfüllen die Fortbildungsanforderungen, um stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und deren Behandlungsmethoden zu sein
  • Wir verpflichten uns, der Luzerner Bevölkerung optimale zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten
  • Gemeinsam mit anderen SSO-Mitgliedern organisieren und unterhalten wir gemeinsam den zahnärztlichen Notfalldienst
Mehr über unsMehr über SSO