Silvia Zimmermann

Dentalassistentin
Ich betreue sehr gerne Kunden jedes Alters und habe immer ein offenes Ohr für unsere Patienten und deren Anliegen

Mein Ansporn ist es, dass sich meine Freude am Beruf als Dentalassistentin mit all den verantwortungsvollen Tätigkeiten in der Praxisadministration und der zahnärztlichen Assistent auf unsere Praxisbesucher überträgt. Mit Leidenschaft und viel Freude trage ich die Aufgabe und Mitverantwortung für:

  • Administrativen Ablauf der Zahnarztpraxis optimal mitorganisieren
  • Unterstützung des Zahnarztes bei der Behandlung mit vielfältigen Assistenzaufgaben
  • Persönliche Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung

In meinem Beruf schätze ich es sehr, dass ich mit unterschiedlichen Menschen, jeglichen Alters, in Kontakt kommen darf. Es ist mir ein sehr grosses Anliegen, dass ich mit meinem Engagement, meiner Erfahrung und mit meiner Kompetenz auf jeden Kunden individuell eingehen kann. Sehr schätze ich auch, dass in unserer Praxis ein Team über die Jahre gebildet hat, welches im fachlichen und persönlichen Bereich optimal funktioniert.

Für viele Kunden ist ein Zahnarztbesuch meisten mit einem dumpfen Gefühl verbunden. Ich sehe es als meine Aufgabe und es ist auch meine Motivation, solchen Kunden den Zahnarztbesuch bei uns zum positiven Erlebnis zu machen. Damit Sie ihren nächsten Termin bei uns mit Unbeschwertheit entgegensehen können.

zurück zum Team