Leyla Canaj

Prophylaxeassistentin
Ein Gebiss soll ein ganzes Leben lang schön und gesund bleiben: Mit meiner Arbeit leiste ich beste Vorsorge, ein gesundes und schönes Gebiss für unsere Kunden zu erhalten.

Als ausgebildete Prophylaxeassistentin ist es mir ein grosses Anliegen, dass ich unsere Kunden von der Wichtigkeit der regelmässigen Kontrolle und Vorsorge überzeugen kann: Denn dadurch kann viel besser sichergestellt werden, dass ein gesundes Gebiss auch gesund bleibt. Und gesunde Zähne und ein gesundes Gebiss haben auch positiven Einfluss auf unseren Organismus. Jeder Eingriff in ein Zahn ist ein Eingriff in unser Organismus. Mit einer regelmässigen und der sehr wichtigen Prophylaxe schon im Kindesalter werden sehr gute Voraussetzung für ein Gebiss geschaffen, welches ein Leben lang hält. Besonders schätze ich in meiner Tätigkeit in unserer Zahnarztpraxis:

  • Wir ein Team sind, dass sich gegenseitig unterstützt und wir gemeinsam für das Wohl unsere Kunden umsorgt sind
  • Das sehr familiäre Team und wir eine Gruppe aus unteschiedlichen Generationen sind, schätze ich sehr
  • Der sehr schöne und moderne Arbeitsplatz
zurück zum Team