Karin Eric

Dentalassistentin
Mir ist es besonders ein Anliegen, dass sich Kinder und Jugendliche bewusst werden, dass die richtige Zahnpflege und Vorsorge die beste Garantie ist, für gesunde und schöne Zähne auch im hohen Alter.

Die zuverlässige und sorgfältige Arbeit von zahnärztlichen Leistungen ist auch Teil unserer Verantwortung: Die vielseitigen Assistenzaufgaben in der Administration wie auch bei der Mitwirkung der zahnärztlichen Assistenzarbeiten machen meine Tätigkeit abwechslungsreich und auch verantwortungsvoll. Meine Aufgabe sehe ich darin, dass unsere Besucher stets mit positiver Erfahrung unsere Zahnarztpraxis verlassen und wir auch langjährige Stammkunden immer wieder von unserem Engagement und Leistungen überzeugen können. Besonders schätze ich in meiner Tätigkeit in unserer Zahnarztpraxis:

  • Der Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen, jeden Alters
  • Den Menschen ein Lächeln abgewinnen, in dem ich mit dem Team Unbehagen oder Ängste der Patienten nehmen kann
  • Abwechslungsreiche Arbeit zwischen Administration und zahnärztlichen Assistenzarbeiten in einem aufgestellten Team
zurück zum Team